NACKTE FRAUEN IM BRILLENLADEN

Die Kommunikation hat sich in den letzten 10-15 Jahren maßgeblich verändert und die Bedingungen der Märkte unterliegen einem rasanten Wandel. Bekannte, große Marken verschwinden, neue Unternehmen schießen in die Höhe und verglühen im WWW. Wie bestehe ich gegen  Wettbewerber? Wie hebe ich mich mit meinem Unternehmen gegenüber meinen Mitbewunderern ab? Was kann ich tun, damit mich mein Kunde nicht vergisst oder abwandert? Was ist in und was ist out? Wie erreiche ich Kunden trotz überschaubarer Budgets? Bekannte Marketing- und Werbestrategien haben an Wirkung verloren und es ist an der Zeit neue, mutige Wege zu gehen. Günter Mainka spricht in diesem Vortrag Tacheles und präsentiert praxisorientierte Beispiele und gibt klare Handlungsempfehlungen.

-Erlebnismarketing: Fall auf oder Du bist weg-